Montag, 7. Januar 2013

Theaternews

Und heute mal wieder ein kleiner Blick hinter die Bühne :D

Kurz vor der Verwandlung zur Brünette...
Die Kostüme müssen perfekt sitzen!
Wuuuunderschöööön, nicht wahr!?
Sieht eher unbequem und stickig aus!!
Na also... ER hat doch die Haare wirklich schön...
Nun ist aber langsam mal genug mit dem Rumgefummel ;D

Derweil üben wir das ordentliche Sitzen mit einem Rock...

Soooo, ist es richtig...
Unser Cäsar ist eben etwas "freier" interpretiert :D
Ich hätte gern auch die Haare schön - Bitte!?
Fertig - man beachte die "Öhrchen" XD

*: Maaaa :*

Ab ins Kostüm und....
... und hier ist sie wieder - die Angie ;D
Das ist der Fifi...

Jetzt habe ich erst einmal zwei Wochen Theaterpause ;D Weil ich mal wieder einen kleinen Berlintrip mache!! Ich freu mich schon wieder so sehr darauf!

<3
Katja

1 Kommentar:

  1. I love the snapshots of behind the scenes. I did that all the time when I was backstage

    http://gingerchestnut.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen