Donnerstag, 3. Januar 2013

Vintage... yeah!


Ich kann schon seit längerer Zeit dieses wunderschöne Vintagekleid mein Eigen nennen, aber irgendwie habe ich es noch nie außerhalb meiner vier Wände tragen können - entweder war der Anlass nicht gegeben oder es hat mir an diesem Tag eben nicht so gut gestanden... naja, Frauenunsinn eben ;D Ich hatte es letztes Jahr über dawanda erstanden. Und heute, war endlich der Tag! Es strahlte mich förmlich aus dem Schrank heraus an und nun zeige ich euch ein paar Schnappschüsse ;D
 
 
 
 
 
 
 
 

Was haltet ihr eigentlich von diesem riesigen digitalen Marktplatz dawanda??

<3
Katja

2 Kommentare:

  1. It reminds me of a Heidi dress :P

    http://lipstickthelashes.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so wunderschöne Bilder, unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen