Dienstag, 4. Dezember 2012

Endlich winterfest!!

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr nun einen kleinen Teil von meinem textilen Frostschutz für den kalten Winter ;D
 
 
 

Dann war ich noch einkaufen - für meinen kleinen Nissan Lutz-Harry, damit auch er annähernd winterfest ist!
Im Einkaufskorb landeten eine Thermoabdeckung für die Frontscheibe, Scheibenwischerflüssigkeit mit Frostschutz, Türschlossenteiser, ein süßes Duftbäumchen (Pina Colada) mit einem Kätzchen drauf, Spray gegen vereiste Scheiben (erleichtert das Scheiben kratzen) und auch ein Mittel gegen beschlagene Scheiben im Innenraum... ich bin gespannt, ob das alles funktioniert und ob ich damit über den Winter komme??

Was macht ihr, um euch ordentlich für den Winter zu rüsten?

Prost (Kakao) und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen