Dienstag, 11. Dezember 2012

Haarexperimente

Hallo ihr Lieben,

ich probiere seit einiger Zeit immer mal so einiges mit meinen Haaren aus... denn ich liebe Pastelfarben in den Haaren! und heute zeige ich euch mal ein Ergebnis.
Benutzt habe ich die directions-Farben: Plum, Lilac und Flamingo Pink. Ich habe diese drei miteinander vermischt und noch eine kleine Haarkur dazugegeben, damit sich alles besser verteilen lässt!

 
Also tadaaaaa:
 
 
 
 
Mit Blitzlicht
 
Und was meint ihr?

Prost (Wasser) und alles Liebe <3
Katja

3 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt interessant aus und steht dir auch gut! Bei meiner Haarfarbe bräuchte ich mit sowas gar nicht anfangen, je dunkler desto schlechter hält sowas ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;D
      Und ja, es ist schon schade, dass das bei dunkleren Haaren nicht so klappt, wie man sich das wünscht.

      Löschen
  2. Pastel hair won't work on me but in the last picture especially it looks stunning

    AntwortenLöschen