Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meine erste PinkBox ist da…


Hallo ihr Lieben,

und wieder eine Box ;D
Dieses Mal habe ich meine erste PinkBox erhalten. Ich hatte schon so viel von dieser Box gehört und gelesen… ich war also voller Vorfreude!
 

Los ging es mit den Magazinen „Catherine“ und der „Women’s Health“ vom November (Hatte ich leider schon, sonst hätte ich mich sehr gefreut!). Zudem gab es noch ein kleines Buch. Einen Mystery Thriller mit dem Titel „Date mit dem Tod“. Der Klappentext hat mich nun nicht sofort überzeugt, aber ich werde gern einmal reinlesen.

Nun kommen wir zum Boxeninhalt:

Catherine Nail Collection - Hand Desinfektionsgel (50ml – 3,50 €)
Tja, einen “Bodyguard aus der Handtasche” kann frau ja immer gebrauchen. Ich nutze diese Art der Desinfektion (unkompliziert und ohne Wasser) ganz gern und habe sowas eigentlich immer in meiner Handtasche. Dieses Produkt kommt mir also sehr gelegen und es hinterlässt auch einen ganz angenehmen Duft.

essence - colour & go nail polish (8ml – 1,59 €)
 
Ich habe die Farbe 132 break through bekommen. Selbst hätte ich mir diese Farbe nicht unbedingt gekauft. Aber auf den Nägeln sieht der Lack ganz gut aus. Er lässt sich sehr gut auftragen. Nach zwei Schichten sieht die Farbe sehr gut und gleichmäßig aus. Nach ungefähr einem Tag sind allerdings schon die ersten Absplitterungen zu sehen, aber für den Preis ist der Lack super!

Luvos-Heilerde – Gesichtsmaske mit Goldkamille (15ml – 1,19 €)
Ich nutze Gesichtsmasken eher selten.  Aber diese werde ich demnächst mal ausprobieren.

Tiroler Nussöl – alpin Kombistift Sonnencreme + Lippenschutz LSF 30 (20ml+3,2g – 9,90€)
Ein gutes Produkt für die kommende Wintersportzeit. Den kann ich vielleicht beim nächsten Skiurlaub oder bei der nächsten Schlittenfahrt nutzen. Ansonsten ist dies eher ein sehr spezielles Produkt, welches ich mir eher nicht nachkaufen würde, weil ich den Preis schon sehr hoch finde!

NBM by Akzent direct GmbH – Vital Hand Cream (75ml – 9,95 €)
Eine sehr angenehm duftende Handcreme die ich über Nacht habe einwirken lassen und heute Morgen waren meine Hände schön weich. Aufbrauchen werde ich sie gern, aber nachkaufen werde ich sie jedoch nicht, dafür ist mir der Preis zu hoch für diese geringe Menge.

myparfum.de – 20€-Gutschein

Zuerst dachte ich: Hmm, ein Gutschein in Höhe von 20€, wow! Aber als ich dann auf die Homepage gegangen bin wurde ich entzaubert! Die günstigste Variante liegt bei 39,99 €. Also werde ich diesen Gutschein wohl erst einmal nicht einlösen. 

Zudem waren noch zwei Parfumproben von COAL DIAMOND by Sylvie van der Vaart enthalten. Einmal „day fire“ und „night fire“. Day fire gefällt mir ganz gut ;D
 

Zusammenfassung:

Ich kann mit den meisten Produkten schon etwas anfangen, aber gekauft hätte ich mir keines davon und nachkaufen werde ich wohl auch nichts. Ein wenig enttäuscht bin ich schon, dass der Gutschein nicht ohne Zuzahlung von fast 20€ funktioniert…
Diese Box war doch sehr ernüchternd, denn bis jetzt war doch immer etwas Besonderes dabei… Hoffentlich wird die nächste besser!  
Was sagt ihr zu dieser Box?

Prost (Tee) und alles Liebe <3
Katja

2 Kommentare:

  1. Diese Box überzeugt mich auch nicht... Ich hätte mit nichts davon was anfangen können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffen wir mal, dass sich das PinkBoxTeam der "Kritik" annimmt und sich beim nächsten Mal wieder etwas schönes einfallen lässt :)

      Löschen