Samstag, 1. Dezember 2012

Meine zweite BlingBlingBox


Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit! Ich zeige euch den Inhalt meiner BlingBlingBox.

Ich hatte euch in der Vergangenheit schon mal eine BlingBlingBox und deren Hintergrund vorgestellt. Zudem wurde nun das Konzept vollständig verändert und man kann zwischen verschiedenen Boxen wählen! Ich habe mich für die „I Love Rings Box” entschieden!
Ich liebe Ringe und mir haben in der Vorschau eigentlich viele in dieser Sammlung gefallen. Das tolle bei diesen Ringen ist, dass man sie alle verstellen kann – somit passt eigentlich jeder Ring an jeden Finger  ;D
Oh, diese vielen bunten Beutelchen sehen so schön aus!!
Und nun zur Vorstellung:

Der erste Ring ist auch der schönste Ring! Mit einer Gemme, umgeben von kleinen Strasssteinen und eingefasst von zwei Schmetterlingen. Preis im Einzelhandel ca. 9,99 Euro. Ob ich 10€ ausgegeben hätte, weiß ich nicht, aber tragen werde ich ihn ganz bestimmt ;D
 

Der zweite Ring ist auch schön! Er hat ein aktuell angesagtes Fuchsdesign, besetzt mit verschiedenfarbigen Strassteinen. Den Einzelhandelspreis von ca. 9,90 Euro hätte ich nicht ausgegeben, aber zum Glück war er ja in dieser Box ;)
 
  
Der dritte Ring ist sehr verspielt. Es ist ein goldfarbener Blütenring mit Kettenverzierung und kleinem Perlen- u. Strassanhänger. Gekauft hätte ich ihn mir nicht... Der Einzelhandelspreis liegt bei ca. 6,90 Euro. Mal sehen, zu was er bei mir passen wird.
 

Der vierte Ring ist leider gar nicht mein Fall. Es ist ein großer Kreuzring mit rosé- und türkisfarbenen Strasssteinen. Der Preis im Einzelhandel beträgt ca. 6,95 Euro. Mal sehen... als Brosche wäre er schon wieder okay!
 

Der fünfte Ring ist wieder sehr süß!! Ein Eulenring besetzt mit topazfarbenen Strasssteinchen. Preis im Einzelhandel ca. 6,99 Euro. Tragen werde ich ganz bestimmt :D
 

Der sechste Ring ist ein langer Pfauenring im Antiklook. Preis im Einzelhandel ca. 4,90 Euro. Ich finde den Stil und die Farben ganz hübsch - mal sehen, wann er zum Einsatz kommt.
 

Der siebte Ring ist ein Teapot Ring. Auf diesen habe ich mich schon sehr gefreut. Der ist so cool und hat einen gewissen Vintagestyle. Den Preis im Einzelhandel von ca. 4,99 Euro hätte ich gezahlt ;D
 

Den achten Ring finde ich überraschenderweise auch sehr hübsch. Es ist ein romantischer goldfarbener Blüten- und Perlenring. Der Preis im Einzelhandel liegt bei ca. 4,95 Euro, das würde ich auch ausgeben und tragen werde ich ihn auch sehr gern.
 

Der neunte Ring ist ein süßer mintfarbener Vogelring. Der Preis im Einzelhandel beträgt ca. 3,90 Euro. Ich finde auch dieses Schmuckstück sehr schön und werde es tragen!
 

Der zehnte Ring ist ein XL Seepferdchen mit strassbesetztem Krönchen und einem großen Schmuckstein. Den Preis im Einzelhandel von ca. 6,99 Euro hätte ich nicht gezahlt und der Ring gefällt mir sonst auch nicht wirklich....
 

Der letzte Ring ist ein großer Blümchen-, Perlen- und Schleifenring. "Für die Romantikerin in Dir." Der Ring ist schon sehr verspielt und gefällt mir momentan eher nicht, aber das kann sich vielleicht noch ändern :D Den Preis im Einzelhandel von ca. 6,90 Euro hätte ich nicht ausgegeben. 
 
 
In dieser Box ist auch ein kleines Überraschungsgeschenk aus einer der anderen Boxen enthalten sein. Bei mir war  diese doch sehr schöne, schwarzgoldene Eulenarmspange aus der GlamourBox enthalten. Ich finde sie richtig toll und werde sie bestimmt tragen ;D
 

Fazit: Zwölf Teile - Sieben davon gefallen mir - Den Rest werde ich entweder verschenken und "verbasteln".
Ich finde diese Box schon sehr gelungen und bin gespannt, was das Team hinter der BlingBlingBox in naher Zukunft noch so für Ideen hat! 
Was sagt ihr zu der Box?

Nun gehe ich gleich wieder in der tollen Bar arbeiten... Hmmm, was werde ich wohl tragen?
Prost (Tee) und alles Liebe <3
Katja

2 Kommentare:

  1. Da sind ja einige tolle Ringe dabei, sehr unterschiedlich! Die meisten sind mir aber doch zu groß und üppig, ich mag die schlichteren Versionen lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch eher schlichteren Schmuck, aber somit hab ich jetzt eine kleine Auswahl an ein wenig größerem Bling Bling für besondere Momente ;D

      Löschen