Freitag, 21. Dezember 2012

Golden Christmas mit Glossy

Hey ihr Lieben,

yeah, meine Weihnachtsbox von Glossy ist gestern angekommen.
Und ich möchte sie euch gleich zeigen:

Biodroga
Power Moist Mask
27.50 € / 50ml (Originalgröße)
Diese Maske habe ich gleich einmal ausprobiert. Sie hat sich wirklich sehr gut abgefühlt. Meine Haut war danach schön weich und hat gar nicht mehr so gespannt ;) Aber der Preis ist doch ganz schön happig...
Achtung: Das Bild wurde krass bearbeitet ;D

BM Beauty
Lash Thickening Mascara
15.00 € / 8ml (Originalgröße)

Kryolan
HD Cream Liner
12.50 € / 6g (Originalgröße)

Sans Soucis
Baked Eye Shadow
10.50 € / 2,5g (Originalgröße)

Model Co
CHEEK + LIP Tint Rosy Red
18.50 € / (Originalgröße)
Ein sehr interessantes Produkt! Schon ein kleiner Klecks genügt und dann schnell verteilen. Ob auf den Wagen oder auf den Lippen. Sieht ganz gut aus ;) Das einzig nachteilige ist, dass danach meine Fingerkuppen gut rosarot waren und es auch nicht so gut wieder wegging...

Und hier seht ihr alles auf einmal ;)
  
Die Produkte finde ich alle ganz cool. Und freue mich schon sie an den Feiertagen ausgiebig zu testen!


Make up Factory
Nail Color, Profi-Qualität - Gipsy Green Nr. 520
8.50 € / 9ml (Originalgröße)
Eine coole Farbe, ein dunkleres gedecktes Grün - passt perfekt zu mir und zu Weihnachten!!

Und es gab noch ein süßes kleines, goldenes Kosmetiktäschchen dazu!

Ich finde die Box ist ganz gut gelungen. Ich kann und werde auch alles verwenden ;D
Was sagt ihr zu der Box?

<3
Katja

3 Kommentare:

  1. Schick, du strahlst ja richtig, Süße. :-) Und das Täschchen ist süß - ich finde kleine Taschen und Boxen und so'n Zeug generell immer gut. Aber der Preis ist doch recht happig... aber wofür geht man arbeiten, man muss sich ja mal was gönnen, nicht wahr?! LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEY ;D Ich freu mich von dir zu lesen ;D Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - da hast du Recht! Und herzlich Willkommen!!! LG :*

      Löschen
  2. Sehr gern ;D Ich hoffe, dass es noch viel weiter für dich geht!! Und dir ein herzliches Willkommen bei meinen Motivationsbomben ;D Ich freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen