Montag, 22. Oktober 2012

blumig, pink, glitzernd

Hey yeah, früher Feierabend!

Dann kann ich euch heute auch noch mein Arbeitsoutfit posten.
Ein wunderschönes, leichtes Vintage-Kleid...

 

 

... mit meinen Lieblingschuhen!



Und ich liebe alles was glitzert...mein heutiger Nagellack:



Schmuck sollte immer individuell sein! Hier zwei meiner Schätze:

 

Wie findet ihr das Kleid? 
Womit könnte ich es vielleicht noch kombinieren, damit ich es auch im Winter tragen kann?

Prost, bis bald und alles Liebe <3
Katja

2 Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschönes Kleid, Katja! Ich bin ein großer Fan von Sommerkleidchen im Herbst. Der Kontrast zwischen zarten Stoffen und dicken Strumpfhosen, bzw. derben Boots gefällt mir irrsinnig gut.

    Ich kann mir einen Kastenpulli, den du mit einem schmalen Gürtel in der Taille bindest, sehr gut dazu vorstellen. Darunter (also unter dem Pulli und über das Kleid;)) kannst du beispielsweise ein Jeanshemd tragen. So hast du schon genug Lagen, die dich auch im Winter warm halten. Außerdem sehen Kunstfell-Westen oder Lederjacken zu deinem Kleidchen sicher toll aus. Wichtig ist, dass die Oberteile nicht zu lang sind, da sonst die Form des wunderschönen Tellerrocks untergeht.

    Dein Schmuck ist perfekt auf das Kleid abgestimmt – ich stehe ja total auf diese Retro-Romantik ;).

    Liebste Grüße und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. I wear summer dresses all year long. Everyone in London does. As long as you wear thick tights and a warm cardigan, you can get away with it


    http://gingerchestnut.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen