Sonntag, 14. Oktober 2012

That's what i am


Guten Abend ihr Lieben,

ich habe natürlich auch ein paar Tipps bekommen, wie man einen Blog startet. Der anregendste war: „Einfach ohne viel Sinn und Verstand los schreiben – dann läuft das schon.“ Sehr ermutigend!
Ich denke, das kann ich auf jeden Fall!
 
Und vielleicht beginne ich einfach mal mit einer kleinen persönlichen Vorstellung?

Hallo an alle!
Mein Name ist Katja und ich bin ein chaotisches, leicht ichbezogenes Mädchen 
Mitte 20, mit vielen Träumen.
 

Ich arbeite momentan in der textilen Sonnenschutzbranche und in einem Theater. Nebenbei versuche ich mich der italienischen Sprache zu bemächtigen….
Meine Ausbildung habe ich vor einiger Zeit in der einer großen berliner Genossenschaftsbank „genossen“… aber Kredite oder die Anlage in Papiere oder Sparverträge ist zum Teil sehr theoretisch und abstrakt – ich persönlich möchte sehen wo mein Geld ist und mich praktisch daran erfreuen. Also investiere ich es persönlich genau da, wo ich es tagtäglich sehen kann: in meinen Schrank und mein Umfeld!
Ich liebe Kleider (!!!) und die Mode aus vergangenen Zeiten, vor allem aus den 1940er und 50er Jahren.
Ich verschwende meine Zeit liebevoll mit dem Theater, kreativem basteln sinnloser aber toll aussehender Geschenkverpackungen, herzenserwärmenden Klimbimfilmen und mit Männerzeitschriften.

Und ich mag Erdbeeren!

Gibt es denn noch etwas, was ich vergessen habe oder was euch interessiert??

Prost und alles Liebe <3
Katja

PS: Morgen zeige ich euch das Ergebnis mein erstes DIY-Projekt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen