Freitag, 19. Oktober 2012

You can be sure...

Heute offenbare ich euch ein weiteres DIY-Fashion-Projekt von mir.
Ich habe mich wieder von der Seite http://psimadethis.com/  inspirieren lassen…
Diesmal geht es um die immer wieder angesagten, kleinen Helfer in der Not: Sicherheitsnadeln!
Damit lassen sich Kleidungsstücke ja wirklich in den verschiedensten Varianten ausbessern und auch schmücken.

Hier seht ihr die Quelle meines heutigen Kreativschubes:

Ich habe mir also sehr viele Sicherheitsnadeln geholt (auch in Gold / ca. 100Stk.) und mir eines meinen uniweißen T-shirts geschnappt.
Am Ende hätte ich gern noch mehr Sicherheitsnadel gehabt!! Vielleicht gehe ich später noch einmal in den Baumarkt oder in das Bastelgeschäft um die Ecke!?

Fazit: Es ist wirklich einfach und es geht schnell.
Nun möchte ich euch meine Kreation mit dem passendem Outfit dazu zeigen: 



Wie findet ihr es?
Was könnte ich denn noch mit diesen praktischen Dingern  verschönern?
Ich habe hier auch noch viele bunte Sicherheitsnadeln liegen…
Prost, bis bald und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen