Sonntag, 21. Oktober 2012

Theatertage

Hallo ihr Lieben,

heute stand eine Ganztagsprobe im Theater an... mit allen Kostümen, Requisiten und Technik.
Es war anstrengend und TOLL!
Wenn man merkt, das sich alles langsam zusammenfügt, wenn man aufeinander reagieren kann und vor allem wenn der Text sitzt, das ist richtig ... überwältigend.
Danach ist man so berauscht von dem Ganzen. Ich freu mich schon sehr auf die Premiere am 17.11.2012.

Ich spiele in der Theatergruppe  "´s Bühneli" in Lörrach mit. Das Stück heißt: "Das Testament". Es ist eine Kriminalkomödie von Norman Konkoly (Regie und Gesamtleitung: Günther Geiser).

Geht ihr eigentlich gern ins Theater? Ob nun als Zuschauer, Helferlein oder gar als Schauspieler(in)?

Hier schon einmal ein Vorgeschmack von meiner Rolle, der männerfressenden Meggy: 


Währenddessen gab es noch von mir selbstgebackene Muffins... Ein wenig Zucker zum aufputschen.
Hmm lecker und so schön ROSA!!

 
Und dann ging es endlich nach Hause. Immerhin ist Sonntag, da möchte ich mich noch ein wenig entspannen... bei einem schönen DIY-Projekt. Oder geh ich bei dem schönen Wetter doch lieber noch ein Eis essen? Egal, auf alle Fälle werde ich das hier tragen:


Na dann genießt noch den schönen Sonntag und entspannt euch schön!

Prost, bis bald und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen