Mittwoch, 24. Oktober 2012

so verwegen...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr bei meinen Fotos schon das ein oder andere Mal mein kleines Tattoo blitzen sehen. Ich mag diese Körperkunst sehr! Vor allem wenn sie für etwas steht! Bei mir ist das der Fall und hier seht ihr die aller erste Aufnahme von vor ein paar Jahren - man, war ich da stolz auf mich (davor und danach)!



Ich hatte lange darüber nachgedacht, ob ich es wirklich verwirklichen lassen sollte. Das Motiv hat auch eine lange Schaffenszeit hinter sich. Bereut habe ich es bis heute nicht!!! Ich denke auch, weil ich es mir vorher wirklich gut überlegt hatte!

Und? Seid ihr auch permanet geschmückt? Oder wollt es bald sein?

Außerdem habe ich vor einiger Zeit mal ein wenig ge"photoshop"t und ein paar schöne Bilder auf meine Haut gebastelt. Das hat auch richtig Spaß gemacht und zeigt mir, dass ich mit meiner Körperkunst noch lange nicht fertig bin. Aber ich warte lieber noch ein wenig ab, bis ich mich das nächste Mal stechen lasse, damit ich mir mit allem (Motiv, Stelle...) komplett sicher bin. Hier meine witzig gemeinten Fake-Tattoos:  

  

Was sagt ihr zu alle dem?

Prost, bis bald und alles Liebe <3,
Katja

2 Kommentare:

  1. das Tattoo auf dem letzten Bild sieht super schön aus! :)<

    AntwortenLöschen
  2. I would like to get one but I have such a low pain threshold that I can't face it!

    AntwortenLöschen