Montag, 15. Oktober 2012

I can be your hero, baby...



Seht!
Hier!
Und heute!
Mein erstes Fashion-DIY-Projekt!

Zuerst zeige ich euch meine Inspirationsquelle: http://psimadethis.com/
Diese Seite ist ein Schatz, den ich für mich entdeckt habe... Jeder der gern kreativ tätig ist, vor allem wenn es um Kleidung und das ganze Drumherum geht... Schaut sie euch mal an, wenn ich Zeit habt!
Natürlich wollte ich gleich etwas ausprobieren.
Ich brauche ja zum Beispiel wieder etwas für diese sogenannte Übergangszeit vom Herbst zum Winter, etwas Ausgefallenes. Und tataaa, es gibt auf der o.g. Seite eine Anleitung, mit welcher man sich sein eigenes Cape schneidern kann. Und das tolle ist: Es ist kinderleicht!

Hier seht ihr die Anleitung von der Originalseite: 

Auf gehts... Die Materialien habe ich etwas abgeändert. Ich habe eine ältere uniweiße Decke von IKEA genommen. Das sah mir dann aber doch etwas zu schlicht aus.
Also habe ich mein ganzes restliches Windowcolor aus dem Schrank geholt und ließ meiner Kreativität freien Lauf. Das gab eine Menge Spaß und danach war ich herrlich ausgepowert.
So sah es dann fertig aus:

Dann nur noch Schnippschnapp und schon habe ich mir mein eigenes Cape gezaubert.
Hier seht ihr das Ergebnis:





Und was meint ihr?
Würdet ihr das auch probieren wollen oder eine der vielen anderen tollen Ideen?

Prost, bis bald und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen