Samstag, 13. Oktober 2012

Erstes Kapitel


Jetzt geht’s los, jetzt geht’s lohoooooos! Wahnsinn….

Was ist nur diese geheimnisvolle Sache über die alle (naja gut, sagen wir viele) dauernd sprechen?
Dieses mysteriöse Internet und dieses rätselhafte bloggen…
Und wer sind nur diese abermillionen Persönlichkeiten die das alles schreiben oder gar lesen und dann Teile ihres Lebens danach richten?

ICH FINDS TOLL!!!

Fasziniert, gespannt, glücklich, aufgeregt, auch ängstlich… und bestimmt toben auch noch andere Stimmungen durch mich hindurch und lassen mich momentan nicht zu meinem inneren Frieden kommen (den brauche ich gerade auch gar nicht). Dieser, mein erster eigener Blog wird bestimmt etwas Besonderes – für mich! – vielleicht auch für euch.
Allein die Vorbereitungen und die Einstimmungszeit waren für mich aufregend.

Ich weiß, dass ich da draußen in den weiten und Möglichkeiten des Internets nicht allein bin, das gibt mir ein wahnsinniges Gruppengefühlt, ganz ohne Zwang oder Druck.

Falls nicht, ist es auch nicht so schlimm. Auch das Niederschreiben meiner Gedanken hilft mir irgendwie – fast so wie eine DIY-Therapie… (Den Gedanken werde ich wohl noch weiter verfolgen.)

Mein Ziel ist es zum Beispiel Kontakte zu knüpfen und Meinungen auszutauschen, vielleicht auch zu bilden - zu den verschiedensten Themen: Kunst, Mode, DIY, der Alltag, Kosmetik, Kultur, Ernährung, allgemeine Alltagsabendteuer, das Schreiben…
(Achtung: Es wird wohl auch sehr viel Quatsch dabei sein – das spüre ich bereits in meinem juckenden Fingerspitzen!)

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch. Also folgt mir und ich wünsche viel Spaß beim teilen und Vergnügen bei meinen persönlichen Irrungen und Wirrungen :)

Prost und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen