Donnerstag, 29. November 2012

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Hallo ihr Lieben...

ich bin gerade von der Arbeit zurückgekommen... JA, es ist nach 2Uhr nachts!! 
Erst war die normale Arbeit dran und dann durfte ich mal wieder in der coolen Bar helfen;) Und es klappt alles immer immer besser - ich stehe nun nur noch minimal im Weg und kann mich überall einbringen. Sei es bei Kaffee, Tee, Bier, Softdrinks oder Cocktails und nicht zu vergessen, das weg- und aufräumen und putzen, yeah! Aber es hat sich gelohnt... es gab gutes Trinkgeld!
Nun sind meine Kollegin und ich sehr müüüüüde und kaputt! Ab nach Hause...
... und was springt mir zu dieser späten Stunde noch von dem Treppenabsatz entgegen? 
Genau... meine neue BlingBlingBox ;D Ich habe mir eine ganz besondere Variante bestellt und mich riesig über den Inhalt gefreut!
Den zeige ich euch aber erst morgen (also heute...), denn ich sollte jetzt duschen und dann ab ins Bett. Morgen (also heute) darf ich ja wieder zur Arbeit! Und ihr dürft schon mal gespannt sein!

Ich hoffe, ihr schlaft gerade alle fest und gut ;)
Prost (Wasser) und alles Liebe <3
Katja

2 Kommentare: