Freitag, 23. November 2012

Die GLOSSYBOX Eco


Hallo ihr Lieben,

die GLOSSYBOX Eco ist eine einmalige, limitierte Sonderedition! 
Sie enthält 5 Naturkosmetik-Highlights und Beauty-Produkte mit natürlichen Komponenten.
Und mit dem Kauf einer GLOSSYBOX ECO wird zudem 1€ an das Projekt „Grüne Daumen“ des SOS-Kinderdorfs Berlin-Moabit gespendet.

So dann fange ich mal an, die Natur aus der Box zu entdecken:


Tautropfen – Fluidum Erfrischendes Körperspray
 
Das Spray soll an eine frische Meeresbrise aus der Bretagne erinnern. Es beinhaltet frisches Meersalz und naturreine Braunalgen, sie beruhigen die Haut und sollen Entspannung schenken. Glycerin spendet besonders viel Feuchtigkeit, Vitamin E schützt vor Umwelteinflüssen usw. Ich habe das Spray gleich mal vor, während und nach meinem heutigen Theaterauftritt genutzt. Das Ergebnis war ganz gut. Es hat mich erfrischt und hat ein schönes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, aber okay und hat mich wirklich etwas an eine Meeresbrise erinnert. Nachkaufen würde ich es mir nicht, da ich andere Sprays kenne, die mir vom Geruch her besser gefallen und auch preiswerter sind!


COBICOS Serum
 
Ich habe das Protecting Serum bekommen. Durch dieses Serum wird die Gesichtshaut vitalisiert. Die Poren sollen verfeinert und die Zellaktivität stimuliert werden. Es bildet eine Schutzhülle für die Haut. Das werde ich gern in den nächsten Tagen mal ganz in Ruhe ausprobieren, denn dieses Produkt interessiert mich wirklich sehr. Es kostet 125.00 € in der Originalgröße von 30ml!!! Das darf nur toll sein…


Lavera Trend sensitiv Beautiful Lips
Mit diesem Lippenstift schenke ich meinen Lippen 100% natürlich schöne Farbe, denn er beinhaltet ausgesuchte biologische Wirkstoffe. Zum Beispiel: Carnaubawachs, Blütenextrakten aus Rose und Malve sowie Jojoba-, Oliven- und Kokosöl. Ich habe die Farbe Golden Kiss erhalten. Leider passt sie nicht zu mir. Aber er lässt sich leicht auftragen und fühlt sich gut auf den Lippen an.


LovOrganic Lov is Pure
 
Ich kenne die Tees von LovOrganic noch gar nicht und freue mich nun darauf endlich einmal probieren zu können! Diese biologische Grünteemischung ist nicht nur lecker, sondern soll auch dem Körper gut tun. Er hat entwässernde und reinigende Eigenschaften. Das kann mal wieder ein wunderbarer Anfang einer kleinen Diätphase werden!?


Mt. Sapola – SPA AT HOME Body Wash Harmony
Dieses Duschgel soll Feuchtigkeit spenden. Die Inhaltsstoffe sind u.a. grüner Tee, Gurkenextrakt, Eukalyptus-, Lavendel- und Rosmarinöle. Sie sollen für einen guten Start in den Tag sorgen. Das werde ich am Montagmorgen gern testen! 


Ich finde diese Box sehr gelungen. Ich könnte mit allem etwas anfangen… Der Lippenstift wird vielleicht ein Nikolausgeschenk für eine von meinen Lieben. Alles andere teste ich selbst ;D

Wie findet ihr diese Box?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und eine gut Nacht!

Prost (Cola - ich weiß -.-) und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen