Mittwoch, 21. November 2012

Lesestunde

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute etwas früher frei bekommen und war noch kurz einkaufen...
Ein paar kleine Zeitschriftchen...
Die Fenster zur Welt der Trends, der Mode, der Prominenz, der Ratgeber, der Wohnideen, der Tests, der Reiseziele, der Düfte, der Haare, der Beautytipps, der Kolumnen, der verschiedensten Produkte, der DIY-Trends, der Accessoires, des Lifestyles, der Horoskope, der Werbung, des Sportes und eine kleine Welt der Pröbchen...

Welche Zeitschriften lest ihr denn gern?

Prost (Tee) und alles Liebe <3
Katja

6 Kommentare:

  1. ein paar... :D

    ich lese gerne die intouch, aber nicht mehr regelmäßig. ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen Dank! :) Dann war dein Outfit meinem ja sehr ähnlich :)
    Ich les eigentlich keine Zeitschriften mehr, aber wenn dann die Vogue, die Glamour oder sowas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, also wenn dann richtig :) Die Vogue ist ja die beste von allen! Die hole ich mir immer, wenn ich mich für irgendwas belohnen möchte...

      Löschen
  3. Hey Liebes,
    ja habe TV Total gesehen fand es auch super lustig, auch wenn Stefan super skeptisch war ;D süß, dass du an mich gedacht hast!

    Ich liebe übrigens die InStyle, das ist immer die Zeitschrift die ich mir kaufe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro! Ich hatte das Buch bei dir gesehen, weil ich das Thema ansich sehr spannend finde, da hat es sich quasi in mein Gedächtnis eingebrannt ;D

      Die InStyle ist diesmal inhaltlich auch sehr gut, denn manchmal sind die Inhalte von den meisten Magazinen fast identisch :)

      Löschen