Sonntag, 25. November 2012

Mein erstes Publikum

Hallo ihr Lieben :)

Gestern war so ein toller Abend!!!!
Im Theater ist einfach alles super gelaufen! Die Spannung hat sich langsam aufgebaut und das Zusammenpiel von allen hat einfach gestimmt und jeder ist wunderbar gestorben ;D  Das Publikum war super drauf und ist wunderbar mitgegangen...

Ich war schon richtig traurig, dass keiner von mir im Publikum saß, um das zu sehen... und was erblicken meine glücklichen Augen beim Verbeugen... meine liebsten Kollegen, alle drei ;D Und sie haben mir nichts verraten (das hatte ich mir ja auch so gewünscht, damit ich dann nicht so aufgeregt bin...). Ich habe mich so gefreut, ich hätte beinahe angefangen zu weinen, so überwältigt war ich! Und das Beste: Es hat ihnen gefallen!

Besser kann so ein Theaterabend einfach nicht laufen...

Hier sind auch noch ein paar mehr Eindrücke von meinem Theaterumfeld:
Theater TV ;) Damit auch Niemand seinen Einsatz verpasst...
Die Presse- und ...

... Fotowand

Unser Foyer... ist schon schön weihnachtlich :)
Das ist übrigens mein erster Satz ;D
Ich starte nun in einen tollen Sonntag... und wünsche euch ein super Restwochenende!!

Prost (Wasser) und alles Liebe <3
Katja

6 Kommentare:

  1. Du siehst mit deinem Kostüm und den Haaren wirklich toll aus! Ich nehme stark an, dass du die "äußerst attraktive Frau mit einer tollen Figur" bist ;D?! Worum ging es in dem Stück? Die Gewänder der Anderen sehen so schottisch aus und dann die Kraftausdrücke (fette Hure, Schlampe).
    Da wäre ich gerne dabei;)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;D
      In der Kriminalkomödie (um 1900 in England) geht es um das Erbe des verstorbenden Familienoberhauptes - in Höhe von 7Mio. Pfund... einiges davon bekommt die bösartige Familie (zu der ich auch zähle), ABER den größeren Teil des Geldes bekommt eine (der Familie unbekannten) Schriftstellerin, die auch noch zu Besuch kommt. Die Bestimmungen des Testaments finden natürlich nicht bei allen Gefallen und somit beginnt Morden... Aber wer ist der geheimnisvolle Mörder???
      Es ist wirklich ein tolles Stück ;D

      Löschen
    2. Danke für die kurze Beschreibung, Katja! Die Story hört sich gut an - hätte ich sooo gerne gesehen! Ich nehme an, das die Schriftstellerin die heimliche Geliebte war ;)

      Löschen
    3. Hmmm, das denken auch einige Familienmitglieder, aber ihnen kommt ziemlich schnell die Erkenntnis, dass der Erblasser und die Schriftstellerin sich niemals persönlich getroffen haben... ;D

      Löschen
  2. Gkückwunsch zur gelungenen Premiere :) Dein Kostüm ist ja wirklich klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ;D Aber das weiße Kleid ist nicht mein Kostüm... leider! Ich trage ein dunkelblaues Kleid, welches aber auch sehr schön ist (drittes Bild, links - mit Perücke!). Ich bin manchmal etwas hyperaktiv und mache zwischen dem kompletten Umziehen und der "Verwandlung" noch andere Dinge, z.B. Fotos ;D

      Löschen