Freitag, 2. November 2012

Mein Tag...

Hallo ihr Lieben,

heute auch nochmal ein abendlicher Gruß... denn ich bin die nächsten Tage wahrscheinlich nicht online. 
Aber das hat einen wunderbaren Grund! Denn ich fahre (oder besser fliege) nach Berlin!!! In meine alte Heimat :)

Ich besuche dort meine Familie, meine Freunde und genieße einfach mal wieder diese wunderbare Stadt!!
Jetzt muss ich nur noch Packen. Das ist jedes Mal wieder eine Qual, da ich nur mit Handgepäck reise... SO WENIG PLATZ!! Erst einmal gibt es lecker Abendessen (Carbonara ohne Sahne!) und ein Bierchen zum Feierabend ;D


Und hier mein Bürooutfit von heute:





Und heute ist noch etwas Wunderbares passiert... meine Bestellungen von dawanda sind angekommen!!
Ich hatte meine Vorfreude zur Bestellung schon vor ein paar Tagen kund getan und nun ist alles da... pünktlich für die Reise :) Mal sehen, ob ich euch dann in meinem Reisebericht am Mittwoch schon ein paar Outfitvarianten zeigen kann...


Und nun Prost, bis bald und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen