Samstag, 17. November 2012

Tag der Premiere...

Oh Gott!!!

Ich bin schon den ganzen Tag ein nervliches Wrack!
Bald geht es los... was soll ich nur bis dahin tun?

Essen - Nein, dafür ist mir zu schlecht...
Trinken - Oh Gott, am Ende muss ich noch während des Stückes
Schlafen - Keine Chance...
Vokabeln lernen - Ähm, nein!
Spazieren gehen - Aber, es ist sooo dunkel draußen, am Ende verlaufe ich mich noch!
Text durchgehen - Lieber nicht... sonst werde ich nur noch aufgeregter!
Aufräumen - So aufgeregt bin ich dann doch nicht!
Fotos - Ne, die verwackeln doch alle!
Malen - Keine Idee.
Basteln - Kein Anlass :)
Musik hören - Hab ich gerade keine Muse zu.
Freunde treffen - Die nerve ich doch nur :)

... Ach menno, ich geh jetzt duschen...

Aber trotz der ganzen Aufregung und trotz des Lampenfiebers:
Ich freu mich so sehr darauf und ich will, dass es endlich los geht!!!

Was macht ihr denn, um euch von eurer Aufregung abzulenken?
Habt ihr zufällig Tipps für mich?

Prost (Leeres Glas) und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen