Montag, 12. November 2012

Noch 5 Tage bis zur Premiere!

Hallo nochmal ihr Lieben,

nun bin ich zurück von der erste Hauptprobe... die Aufregung steigt.
Heute durfte ich soufflieren und Mäuschen spielen :)

Die Vorbereitungen...
... Jeder hilf jedem!
Der Chef schminkt und es sieht aus wie beim Zahnarzt... Ich schminke mich selbst!!!
FERTIG!!!
Konzentriert bei der Arbeit!!

Mein Platz für heute ;D
Das coole Bühnenbild...
Und los geht es!!!
Und jetzt geht es erst einmal ins Bett! Gute Nacht euch allen!!

Prost (Milch), bis bald uns alles Liebe <3
Katja

4 Kommentare:

  1. Ja, da hast du recht :) Ab jetzt werde ich auch ab und zu mal wieder hingehen^^
    ___
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Auftritt!


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. cool, was für ein Stück war das denn ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stück feiert kommenden Samstag Premiere. Es ist eine Krimikomödie... hier eine kleine Inhaltszusammenfassung: http://www.buehneli.de/new/frameset.htm. Ein mörderisches Vergnügen ;D

      Löschen