Freitag, 16. November 2012

Wieder eine Box!!


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich die BlingBling-BasicBox bekommen!
Viel brauche ich bestimmt nicht mehr dazu schreiben, es gibt ja schon genug Beiträge und Feedbacks dazu. 

Trotzdem wollte ich  diese Box auch haben, denn mir sind sofort ein paar Ideen gekommen, wie man diese Schmuckstücke mit noch etwas DIY-Power verändern könnte…

Hier seht ihr den Inhalt meiner Box:

Ein Paar Stecker-Ohrringe in Schwarz-Gold, mit Blütenblättern in Emaile-Optik
(Wert: ca. 6,95 Euro) 
 Ein Cocktail-Ring in Koralle mit größenverstellbarer Ringschiene
(Wert: ca. 4,95 Euro)
 Eine metallende Schwalbenkette, bestehend aus 9 Schwalben - Das Highlight in der Box!!
(Wert: ca. 14,90 Euro)
Ein Haar-Accessoire. Ein schwarzes Haargummi mit silberfarbener Spange.
(Wert: ca. 3,99 Euro)
Ein  Armband. Es verbindet gleich mehrere Trends
(Wert: ca. 5,90 Euro)
 
Eine Brosche im Emaile Look
(Wert: ca. 4,95 Euro)
Ein Schal im Crinkle Style
(Wert: ca. 6,95 Euro)
Diese Box gab es bis vor kurzem noch als Monatsabonnement. Aber nach den eher durchwachsenen Feedbacks von Bloggern und Testern zu dieser Form Modeschmuck zu erproben, wurde das Konzept nun verändert. Es wird kein Abo mehr geben. Zudem wird es ab dem 25.11.2012 verschiedene Boxen in jeweils limitierter Auflage geben. Der Inhalt wird vorher vorgestellt, so dass jeder weiß, was er bekommt.

Folgende Boxen sind dann erhältlich:
Basic Box - ca. 7 Teile - in dieser Box ist für jeden etwas dabei
Diva Box - 3 bis 5 Teile – mit hochwertigem und originellem Modeschmuck
Glamour Box - 3 - 5 Teile hochwertigen Modeschmuck mit deutlichem Wow Faktor
I Love ... Box - Es gibt  jedes Mal ein Motto - Ihr erster Name wird I Love Rings Box lauten

Ich bin gespannt, was es dann ab Ende November auf http://www.blingblingbox.de/ zu finden gibt ;)

Und nun mache ich mich mal an mein erstes Schmuck-DIY-Projekt…

Prost (Kaffee) und alles Liebe <3
Katja

2 Kommentare:

  1. Oh, die kenne ich noch gar nicht, aber irgendwie traue ich mich nicht so ganz dran. Einige Sachen finde ich superschön, aber nicht alle. Hmmm....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir Recht! Das Ergebnis ist doch eher durchwachsen :) Aber ich habe heute schon einiges mit den einzelnen Teilen probiert, wenn es gut wird zeig ich es, wenn nicht auch :) Und dann schauen wir mal, was es ab dem 25.11. zu entdecken gibt ;D Liebe Grüße

      Löschen