Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsmänner im Test

Hallo ihr Lieben...

und schon wieder wurde ich beim Wochenendeinkauf verführt...
Diese zwei Männer haben mich einfach so nett angelacht!

Und daraus mache ich jetzt einfach mal eine Weihnachtscompetition... Dann habe ich wenigstens eine Ausrede ;D Ich versuche bis zum 24.12. den besten und leckersten Weihnachtsmann zu finden!

Diese hab ich bisher gekauft - den einen kennt ihr ja schon :D

Von Lindt um die 2 Euro - LECKER!
Von Riegelein 3,29 Euro - SEHR LECKER UND FAIRTRADE
Von Kinder 1,99€ - LECKER ;D
Mein momentaner Favorit ist der fair gehandelte Schokomann von Riegelein! Hier kann mit gutem Gewissen schlemmen und genießen. Dann darf er gern auch etwas mehr kosten ;)

Meen Süßer!! Sehen wir nicht toll zusammen aus?
...aber es hat nicht lange gehalten... hmmm, lecker!
Habt ihr noch einen Schokimann, den ihr mir empfehlen könnt??

Ich genieße dann mal weiter...

Prost (Milch) und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen