Dienstag, 13. November 2012

Einmonatiges? Grund zum Feiern?

Hallo ihr Lieben…

…Kinder, wie die Zeit vergeht! Einen Monat bin ich nun schon hier…

Das bedeutet laut Statistik bis jetzt: Fast 700 Seitenaufrufe, die ersten 11 Superkommentare und
meine erste Leserin!!! ----> Liebsten danke an Stéfanie!!!

Es soll natürlich noch weitergehen, aber ich benötige auf alle Fälle eure Hilfe!

Was kann/sollte/muss sich verbessern?
Was interessiert euch oder was interessiert euch nicht?

Ich freue mich wirklich über Anregungen und konspirative Kritik, damit ihr lieben Süßen immer wieder gern auf diese meine Seite kommt!
   
Manche sagen: Einmonatiges feiert man doch nicht! Das sei doch noch kein Zeitraum…
Aber ICH mache es, also…

…Prost (Zitronenwasser), bis bald und alles Liebe <3
Katja

Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch mein zweiter oder dritter Leser ;D

2 Kommentare:

  1. wie süß :) gerne bin ich doch deine erste Leserin! Warum kommen nicht noch mehr dazu ? Das wäre wahrscheinlich meine einzige Kritik ;)
    Liebste Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen