Montag, 19. November 2012

Meine erste Glossybox…


Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! 
Und ich kann mich wirklich nicht mehr bewegen. Das waren ein paar krasse Tage und morgen weiß ich wahrscheinlich nicht mal mehr wer ich bin! 
Letzte Woche war ich ja jeden Abend im Theater (Die Premiere ist übrigens ganz gut gelaufen) und auf meiner Arbeit haben wir gerade ein großes Event und ich bin für das Essen und Trinken und für alles rundherum zuständig… seit Freitag bin ich fast jeden Tag über 10h in unserem Schauraum gewesen, um alles aufzubauen… und am Sonntag wurde wieder alles umgeworfen… Naja, ich muss nur noch morgen überstehen und dann werde ich wohl 3 Tage durchschlafen XD 

Genug gejammert! Nun zum Hauptthema!!
Ich habe heute meine erste Glossybox bekommen, juhuuuu.
Folgende Dinge waren enthalten:

BURT'S BEES Lip Balm
Fühlt sich ganz angenehm auf den Lippen an. Ist pflegend  wegen dem enthaltenen Honig. Zudem kühlt dieser Balm, weil er zusätzlich Pfefferminze enthält – ein cooles Gefühl.

KÉRASTASE Masque Chroma Riche
Eine Haarmaske, toll! Die werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren!

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink
Eine Special Edition! Ist eine schöne Farbe, auch diese werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren.

THIERRY MUGLER Womanity Perfumed Body Milk
Nach einem Kurztest: Meine Haut fühlt sich gut an und riecht ganz angenehm. Werde ich auf jeden Fall benutzen, aber ob ich sie mir nachkaufen würde… der Preis für 200ml liegt bei 35,00€!

ZOEVA Soft Eye Kohl
Wasserfest, weich, hochpigmentiert. Super geeignet für Smokey Eyes

Weitere Produkte/Goodies: Ein Handwärmer (super) und eine Parfumprobe von Lolita Lempicka (interessanter Duft, aber nicht ganz mein Geschmack).

 
 

Das witzigste Produkt ist das Geschenkpapier von zalando…
Habt ihr auch diese Box abonniert?
Welches Produkt gefällt euch am besten?

Ich finde meine erste Glossybox richtig toll, da ich mit allen Produkten etwas anfangen kann! Und weil mir diese Box so gefallen hat, habe ich mir auch sofort die streng limitierte GLOSSYBOX Golden Christmas bestellt. Hier hatte ich per Mail eine Info bekommen und hab einfach mal spontan zugeschlagen!

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Prost (Wasser) und alles Liebe <3
Katja

3 Kommentare:

  1. Ich hatte die Box mal letztes Jahr abonniert und vor ein paar Monaten gekündigt, weil für den Preis nur Mist drinne war, aber sie scheint sich ja anscheinend wieder gefangen zu haben :-) Super Produkte sind es diesmal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe diese Box erst vor knapp zwei Monaten kennengelernt und bin schon sehr angetan von dem Inhalt... Es sind auf alle Fälle tolle Produkte, die ich so nie gekauft hätte ;) Aber ich nutze sie momentan alle und sogar die Parfumprobe hat es mir angetan!!

      Löschen
  2. I LOVE Womanity products. But it is so expensive, its true


    http://gingerchestnut.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen