Donnerstag, 22. November 2012

Es werde Licht...

Hallo ihr Lieben,

heute wurde in vielen großen Städten die Weihnachtsbeleuchtung angeschaltet! Wunderschön! Ich selbst bin zwar noch nicht mal annähernd in Weihnachtsstimmung, aber mein kleiner roter Freund hier...
Der hat mich einfach so angelacht ;D 

Wie sieht es bei euch aus... spürt ihr schon ein kleines bisschen weihnachtliches Kribbeln?

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Prost (lecker Spezi) und alles Liebe <3
Katja

2 Kommentare:

  1. ui jetzt schon ;D ich freue mich auf Nikolaus, dann werde ich meinen ersten Weihnachtsmann köpfen, vorher reiße ich mich zusammen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dahin konnte ich einfach nicht warten... Ich weiß auch nicht, was diese Jahr mit mir los ist ;D Und ich habe sogar noch mehr gesündigt...

      Löschen