Donnerstag, 8. November 2012

Meine erste Box!!


Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal von diesen ominösen Boxen mit  den verschiedensten Inhalten gehört und gelesen. Ja, ich weiß, ich lebe hinter dem Mond!! Ich war gleich begeistert und wollte unbedingt auch eine haben!! Und nun kam endlich die erste an… die BIOBOX. Hier kann man einzigartige Bio- und Naturprodukte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Schönheit, Genießen, Essen und Trinken, Home und Living entdecken. Alle zwei Monate gibt es 5 Produkte zum testen und bewerten. Außerdem kann die Box Überraschungen und Gutscheine enthalten.

 
Ich hatte mich letzten Samstag bei biobox.me angemeldet und gestern war sie schon bei mir! Die Sammlung der Bio- und Naturprodukte kosten im Abonnement 15,- € pro Box. Das finde ich schon etwas teuer, aber es lohnt sich… denn so lernt man auch Produkte kennen, die man so vielleicht nie gekauft hätte.
Beim Öffnen kam mir schon eine angenehme Ansammlung von Düften entgegen…
Ich zeige euch nun den Inhalt – über den ich mich sehr gefreut habe.

Speick - Natural Handcreme (50 ml)
(Originalprodukt 3,79 € - 50ml)


Eine natürliche Handpflege mit tollen, kontrolliert biologischen Inhaltsstoffen.
Ich habe sie über die Nacht aufgetragen und sie ist schnell eingezogen. Heute Morgen hatte ich traumhaft weiche Hände! Ich werde sie also gern nutzen, besonders jetzt zur Winterzeit! Der Duft bei den Speick-Produkten ist schon ein etwas spezieller. Nachkaufen würde ich sie nicht, eben wegen des speziellen Geruches.

Dr. Hauschka - Lipp Gloss (4,5 ml)
(Originalprodukt 13,- € - 4,5 ml)


Das ist das erste Produkt von Dr. Hauschka, welches ich teste. Ich habe die dunkle Beerenfarbe, sie ist schon etwas besonders. Das Gloss hat eine cremige Basis aus tollen Inhaltsstoffen, wie z.B. Mangobutter und Aprikosenkernöl und Sanddornfruchtfleischöl. Aufgetragen fühlt es sich sehr gut an, es klebt auch nicht. Nachkaufen würde ich das Produkt schon, aber in einer anderen dezenteren Farbe.

Alenior - Mineral Lidschatten (1ml)
(Originalprodukt 8,90 € - 5ml)


Dieses Mineralpuder gibt es in 120 Farben!! Es eignet sich neben dem normalen AMU auch als Bodyshimmer, Blush oder Bronzer, Nagellack und Lippenfarbe. Feucht aufgetragen ist das Ergebnis noch intensiver und somit ist es auch für Lidstriche perfekt geeignet. Zu den Inhaltsprodukten ist zu schreiben, dass nur reine, mineralische Pigmente enthalten sind. Ich finde dieses Produkt toll und bin begeistert von der Farbe (Desert Willow). Die Haltbarkeit ist hervorragend. Der Inhalt reicht bestimmt für viele Anwendungen. Mehr Infos gibt es auf www.alienor-makeup.com

CMD Naturkosmetik - Pflegebutter Mini, vegan (12g)
(Originalprodukt 4,50 € - 12g)


Am Anfang dachte ich, es wäre eine kleine, sehr gut riechende  Seifenprobe – ich habe Zitrus bekommen! Aber nach kurzem Nachlesen und Probieren kann ich nun berichten, dass es eine tolle Pflegebutter ist und dazu noch 100% vegan. Diese feste Körperbutter kann wohl bei regelmäßiger Anwendung die Körperlotion ersetzen. Meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr gut angefühlt und war angenehm weich. Ich würde mir dieses Produkt schon nachkaufen, aber Lotion ist mir doch immer noch lieber.

Lush - Fair Trade Zuckerpeeling, vegan (50g)
(Originalprodukt 4,95 € - 50g)


Lush-Produkte sind frisch und handgemacht und ich lerne sie nun zum ersten Mal kennen. Dieses sanfte Peeling mit stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer, wird so genutzt, dass man sich ein kleines Stück abbricht und mit Wasser vermischt, somit wird es wunderbar cremig. Es funktioniert ganz unkompliziert und hat eine tolle Wirkung. Der Duft ist schon sehr intensiv, aber ich möchte es gern einmal ausprobieren, zudem liebe ich Zucker der einem hilft toll auszusehen!

Und als Überraschung:

Sonnentor - Würz Dich um die Welt! (50g)
(Originalprodukt 4,99 € - 50g)


Dieses Gewürz-Probierpaket finde ich wirklich super. Es enthält verschiedenste Gewürze aus der ganzen Welt. Viele von diesen Geschmacksverbesserern habe ich noch nie gesehen oder von ihnen gehört. Deshalb bin ich sehr gespannt, was bei meinen nächsten Kochexperimenten passiert und wie es schmeckt. Das ist wirklich eine tolle Idee für diese Box!

Zudem waren noch Prospekte zu den einzelnen Produkten enthalten und ein Gutschein, für einen Aufenthalt im Harmony’s Bad Kleinkirchheim in Kärnten (Österreich) im Wert von 50,- €. Mal schauen, ob ich den bis zum 31.10.2013 einlösen werde.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und verzückt von meiner ersten TestBox. Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und werde lange Freude daran haben.


Habt ihr euch auch für irgendeine Box angemeldet? Welche Boxen gefallen euch denn am besten?

Ich teste dann mal weiter…

Bis dahin „Prost“ und alles Liebe <3
Katja

1 Kommentar: