Mittwoch, 7. November 2012

Wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück... hmmmm... und Berlin ist immer noch so schön!
Jetzt entspanne ich mich erst einmal auf dem Sofa, denn ich war jeden Tag von morgens bis abends in Berlin und Potsdam unterwegs - leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt. Deswegen ist auch meine Vintage-Shopping-Tour ausgefallen. Aber das war ja nicht mein letzter Besuch in der tollsten Stadt meiner Welt :)

Hier ein paar private Eindrücke: 

Outfit zur Familienfeier
Treffen mit meinen Süßen
Immer und überall Essen :)

Berliner Eindrücke: Der Eingang des ehemaligen Tachales...
Hihi... geiler Hauseingang... dahinter sah es leider nicht besser aus :)
Ein schöner Ausblick von der Friedrichstraße...

Meine liebste S. - Die beste Privatherberge!! Danke :D
Ein kleiner Gruß aus Potsdam...

Heute wurde ich sogar freudig von dem Postboten empfangen, denn meine erste Biobox ist gekommen. Die schau ich mir gleich mal an...

Na dann - ich freu mich wieder zurück zu sein!!

Prost, bis bald und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen