Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsfrühstück :)

Hallo ihr Lieben,

es regnet schon wieder oder immer noch... Aber das hat mich heute aber nicht von einem späten Außer-Haus-Frühstück abgehalten ;D


Ich musste das Power-Lady Frühstück ausprobieren... war eine gute Wahl!

 



Und draußen hat es derweil schön weiter geregnet... 


 


Also schnell wieder ab nach Hause und nochmal den Text für die kommende, harte Probenwoche durchgehen und vielleicht auch italienisch Hausaufgaben machen ;D

Genießt euren Sonntag!! 
Prost, bis bald und alles Liebe <3
Katja

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein hammer regenschirm :D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir! Das war mal ein Geschenk von meiner Omi...warum sie den nicht selbst behalten hat, versteh ich gar nicht! ;D

      Löschen